Newsticker
Startseite | Orte | Hasloh | Ausgezeichnetes „Willkommensteam Hasloh“

Ausgezeichnetes „Willkommensteam Hasloh“

Bürger des Jahres 2016 in Hasloh geehrt

Die Mitglieder des „Willkommensteams Hasloh“ wurden als Bürger des Jahres 2016 geehrt

Auch in diesem Jahr wurden im Rahmen des Neujahrsempfangs der Gemeinde wieder die „Bürger des Jahres“ geehrt, die sich im vergangenen Jahr um die Gemeinde besonders verdient gemacht hatten. Dieser Preis für besonderes Bürgerengagement wurde bereits zum elften Mal verliehen. Ermittelt werden die Preisträger durch die Mitglieder des Ausschusses für Schule, Sport und Kultur.
Am 15. Januar wurden nun die ehrenamtlich tätigen Menschen ausgezeichnet, die sich im „Willkommensteam Hasloh“ in der Flüchtlingshilfe engagieren. Bürgermeister Bernhard Brummund würdigte das Engagement der Geehrten und erklärte: „Ich möchte allen ehrenamtlichen Helfern ganz herzlichen Dank sagen!“ Dem schließen sich sicher auch die Hasloher Bürger an – denn die Integration der Flüchtlinge funktioniert dank der engagierten Helfer sehr gut. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*