Newsticker
Startseite | Arten | Sport | Es werden immer mehr!

Es werden immer mehr!

400. Mitglied im TC Ellerbek

Conny Kämmerer bekommt von Claudia Prater-Tost einen Blumenstrauß überreicht, mit ihr freuen sich Ehemann Felix und die Kinder Gesa und Konstantin

Conny Kämmerer bekommt von Claudia Prater-Tost einen Blumenstrauß überreicht, mit ihr freuen sich Ehemann Felix und die Kinder Gesa und Konstantin

Grund zur Freude gab es im TC Ellerbek. Der Tennisclub feierte sein 400. Mitglied. Familie Kämmerer verfiel nach und nach dem Sport mit dem kleinen gelben Ball. „Ich habe meine Freundin Emily zum Training begleitet und es hat mir gefallen“, berichtete Gesa, 10. Da musste dann auch ihr Bruder Konstantin, 12, mal auf dem Platz nach dem Rechten sehen – und blieb. Wenn zwei von ihren drei Kindern schon mal dabei sind, sagten sich auch Conny und Felix Kämmerer, könnten sie ja auch mal die Schläger schwingen. Geplant ist, dass die beiden irgendwann miteinander spielen – vorher sind aber noch ein paar Trainingsstunden fällig, sind sie sich einig. Gesellschaftswartin Claudia Prater-Tost überreichte Conny Kämmerer, die das 400. Vereinsmitglied ist, einen großen Blumenstrauß und freute sich über die vielen Eintritte in dieser Sommersaison. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*