Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Sonne auf den grünen Daumen!

Sonne auf den grünen Daumen!

Pflanzenbörse des Heimatvereins

Während der diesjährigen Frühjahrs-Pflanzenbörse des Bönningstedter Heimatvereins herrschte schönster Sonnenschein. Gartenbesitzer, die Pflanzen übrig hatten, brachten sie gleich schubkarrenweise mit. Andere Pflanzenliebhaber freuten sich über Blumen, Stauden, Gewürze und Knollen verschiedenster Art. Im Garten des Alten Rektorhauses wurde unter der großen Birke, die in ihrem schönsten Lichtgrün stand, eifrig getauscht und gefachsimpelt. Zur Stärkung gab es schließlich leckeren hausgemachten Kuchen und eine schöne Tasse Kaffee dazu. Viele Besucher blieben noch lange zusammen sitzen und klönten. Eine toller Nachmittag. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*