Essen und Trinken

Über 150 Gäste feierten die Eröffnung

Montenegro – bei Sabina „Endlich ist es soweit!“ sagt Sabina Kalender, Wirtin des neu eröffneten Restaurants “Montenegro – bei Sabina“. Damit spricht sie sehr vielen Bönningstedtern aus dem Herzen. Nach langem Hin- und Her, was mit den maroden “Bürgerstuben“ passieren soll und umfangreichen Renovierungsarbeiten, an die sich extreme Terminverzögerungen seitens der zuständigen Behörden anschlossen, konnte jetzt endlich die Eröffnung gefeiert werden. Und wie! Über 150 Gäste aus Bönningstedt, Ellerbek, Hasloh und den umliegenden Gemeinden da. ... Mehr lesen »<

DER ERSTE DORFGEFLÜSTER-ONLINE RESTAURANTBESUCH

„Ich hab Hunger, lass uns zum Griechen gehen!“ Schnell checken, ob morgen wichtige Termine anstehen, denn auf Knoblauch und Zwiebeln wird man beim Griechen nicht verzichten können. Egal, die Vorfreude auf einen anständigen Teller Gyros mit Tsatsiki wischt alle Zweifel beiseite. „Was erwartest Du denn von einem guten Griechen?“, frage ich meine Frau. „Auf jeden Fall vorab einen Ouzo und selbstgebackenes Brot.“ Der erste Restaurantbesuch von Dorfgeflüster-online führt mich nach Rellingen. Dort betreibt Tony Nemea ... Mehr lesen »<