Aufstieg und Ladies-Day beim Bönningstedter Tennisclub

Tennis, Prosecco und ganz viel Spaß

Wenn es beim Bönningstedter Tennisclub (BTC) heißt „Ladies-Day“ ist nur ein Mann zugelassen: Jens Walz. Der Vorsitzende kümmerte sich nämlich um die kulinarischen Angelegenheiten auf der ansonsten männerfreien Anlage.

Organisatorin Birte Schulz bezeichnete das stark herbstliche Wetter als „etwas schattig“, aber das hielt die Sportlerinnen nicht davon ab, mehrere Doppel auf der Anlage auszutragen. Auch Gäste waren willkommen und beteiligten sich. Spielerinnen zwischen 30 und 70 hatten ihren Spaß und saßen nach den Matches gemütlich bei dem einen oder anderen Glas Prosecco zusammen.

Dass der Verein aber auch sportlich vorn dabei ist, zeigt sich zum Beispiel an der Mannschaft Damen 30. Mit einem lauten „Ja!“ freuten sich die Spielerinnen über ihren Sieg über den TC am Falkenberg, denn die drei Einzelsiege und ein Doppelsieg sicherten den Aufstieg in die Landesliga. aw

Verstärkung gesucht!

Wer hat Lust, in der Damen 30 in der Landesliga zu spielen?
Die Mannschaft des BTC ist grade aufgestiegen und sucht Spielerinnen.

Die Frauen sollten

  • über 30 Jahre alt sein
  • gutes Tennis spielen
  • Lust auf eine fröhliche Mannschaft haben

Birte Schulz freut sich auf ambitionierte Spielerinnen

Interessentinnen melden sich bei Birte Schulz unter der Telefonnummer 0171-355 59 33 oder per Mail an hhbs@gmx.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*