Newsticker
Startseite | Orte | Ellerbek | Lebendiger Adventskalender in Ellerbek

Lebendiger Adventskalender in Ellerbek

Geschützt unter dem Glasdach in Ellerbek

Der lebendige Adventskalender fand bisher bei ziemlich ungemütlichem Wetter statt – Regen und Sturm waren auch gern zu Gast.

Gut, dass Sibylle und Steffen Rösch ihre Gäste auf der überdachten Terrasse empfingen. Zum Akkordeonspiel des Gastgebers wurde gesungen, danach gab es Glühwein und Kinderpunsch zum Aufwärmen und natürlich wurde auch Selbstgebackenes angeboten. Familie Rösch ist ein „Wiederholungstäter“, sie ist bereits zum dritten Mal Gastgeber des lebendigen Adventskalenders. „Wir haben schon unsere Stammgäste“, berichtete Sibylle Rösch und lachte. Selbst besuchen sie aber auch gern die anderen Veranstaltungen in Ellerbek, denn „das ist eine gute Gelegenheit, sich vor Weihnachten noch einmal zu sehen“, sagte Steffen Rösch. Fanden Regen und Sturm leider auch… aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*