Newsticker
Startseite | Orte | Bönningstedt | Sozialverband OV Bönningstedt

Sozialverband OV Bönningstedt

Peter Gehring (li.) las unterhaltsame Weihnachtsgeschichten. Gerda Matthai und Arthur Mollenhauer freuten sich über die rege Teilnahme der Gäste.

Peter Gehring (li.) las unterhaltsame Weihnachtsgeschichten. Gerda Matthai und Arthur Mollenhauer freuten sich über die rege Teilnahme der Gäste.

Weihnachtsgeschichten zur Adventsfeier

Die traditionelle Adventsfeier des Sozialverbands fand auch in diesem Jahr großen Anklang. „Besonders freue ich mich darüber, dass sich zur Feier 80 Gäste angemeldet haben“, strahlt Gerda Matthai, die 2. Vorsitzende des Ortsverbands Bönningstedt. Peter Gehring, der Mitglied des geschäftsführenden Kreisvorstandes ist, moderierte die Veranstaltung, die ein vielfältiges Rahmenprogramm bot. So erhielten Gerda und Heiner Mehlhorn sowie Christa Arendt eine Ehrenurkunde und eine Anstecknadel für die 10-jährige Mitgliedschaft im Sozialverband. Bei Kerzenschein und selbstgebackenem Kuchen sangen alle gemeinsam Weihnachtslieder, die Christa Arendt mit ihrem Akkordeon begleitete. Zwischendurch trugen Pastor Christopher Fock, Peter Gehring und Christa Arendt Weihnachtsgeschichten und Gedichte vor. Das Schlusswort hatte der Ehrenvorsitzende Arthur Mollenhauer, der sich ein bisschen mehr „Wir“ und weniger „Ich“ wünschen würde. svs

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*