Newsticker
Startseite | Orte | Ellerbek | Haushaltsberatungen in Ellerbek vertagt

Haushaltsberatungen in Ellerbek vertagt

Der Finanzausschuss der Gemeinde Ellerbek hatte auf der Tagesordnung seiner gestrigen Sitzung (7. Dezember) das Thema “Erlass einer Haushaltssatzung nebst Haushalts- und Stellenplan der Gemeinde Ellerbek für die Haushaltsjahre 2016 und 2017“. Die Unterlagen, die die Ausschussmitglieder zur Vorbereitung auf die Sitzung erhalten hatten, waren allerdings nicht so umfangreich, wie im Vorjahr. Es fehlten in diesem Jahr die “Ist-Zahlen“ aus dem Jahr 2014. Daher sahen sich einige Mitglieder des Ausschusses nicht in der Lage, qualifiziert über das Thema beraten zu können. Die Haushaltssatzung nebst Haushalts- und Stellenplan soll nun auf einer Sitzung im ersten Quartal 2016 behandelt werden. aw

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*