Newsticker
Startseite | Arten | Blaulicht | Motorradfahrer bei Unfall getötet

Motorradfahrer bei Unfall getötet

Zusammenstoß mit PKW auf Holsteiner Chaussee

Ein 50-jähriger Motorradfahrer ist Dienstagabend (24. August) bei einem Verkehrsunfall auf der Holsteiner Chaussee in Schnelsen tödlich verunglückt. Sein 12-jähriger Sohn, der mit auf der Maschine saß, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand passierte der Unfall als eine 29-Jährige mit einem Golf aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße fuhr.
Das Motorrad kam ins Schlingern, stürzte und rutschte im Gegenverkehr gegen ein anderes Fahrzeug. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die 29-jährige Golf-Fahrerin wurde nach dem Unfall in ein Krankenhaus gebracht. aw/ots

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*